Startseite
    SchreiB/Blockade
    Was ich in der Uni gelernt habe
    Lebensretter
    Neue Identität
    Daily Soulstrip
    Philosophisticated
    My Announcements
    PS: Songwriter?
    verbildLichT
    the uncute.
    Mr. John Doe
  Über...
  Archiv
  psYchoshit - sowas wie ein Roman
  ...13 - Der Rückblick
  ...Sinn
  ...Wahn
  ...A; B; C
  ...Lisboa
  ...der Ami-Action-Film
  Kontakt
 



  Freunde
    enfant-novembre
    pelztierchen
    - mehr Freunde




  Links
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   novemberKind blog
   Da Sofias BloG
   MitStudentin_Namensvetterin^^
   le Studentenverzeichnis
   
   Synesthesia
   sMiLiEs
   eLouai's Doll Maker
   InternetMovieDataBase





Mein Soundtrack:
- REM.EndOfTheWorldAsWeKnowIt
- Oasis.BetterMan
- TurinBrakes.Underdog
- GreenDay.Westbound
- KTTunstall.OtherSideOfTheWorld
- LennyKravitz.Flash
- PiratesOfTheCarribbeanTheme
- ElvisPresley.SuspiciousMinds

02/2007

http://myblog.de/verwirrteskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daily Soulstrip

Abschluss-Eintrag

Ich hatte jetzt schon einige Einträge, von denen ich dachte, dieses ist der letzte Streich.
Aber dann kam immer noch wieder was...und wieder was... und längst hat trotzdem nicht alles hier rein gefunden, was wichtig gewesen wäre.
Gedanken zur Klimakatastrophe und meine Erstsemester-Klausurenphase und die Rückkehr meiner Schwester aus Amerika zum Beispiel.

Aber letzten Endes dokumentiert dieses blog auf herrliche Weise den Übergang von Schule, Abitur in Richtung Studium. Letztes Halbjahr am Haranni, erstes Halbjahr in der Uni, und das find ich für mich recht spannend.

Hiermit leg ich dieses blog auf Eis, weil ich finde, es ist Zeit für einen neuen Abschnitt.
Und ich beende es mit einem Verweis auf unsere brandneue Stufen-Homepage, die frisch online gegangen ist:

www.haranniabi2006.de.ms


schöner Abschluss-Eintrag.
Einige Dinge gehen eben immer weiter...
8.3.07 16:30


Find ich gut.

*gg*

protokoll vom 26.1.07:

[21:35] Matheistin: also, ääähm...wir gucken dann jezz den film. soll ich für morgen dann nur für zwei reservieren...?
[21:35] Matheistin: ähm. sandra reservier du mal.
[21:35] Matheistin: :P
[21:36] Matheistin: ich muss schon fahren *Gggg*
[21:36] Carrööö: sandra: *mmmmrpppfffffffffffflllll* also wenne nich kommen wills, is ja deine sache...wir halten die dann vielleicht nen Platz frei
[21:36] Matheistin: hä?
[21:36] Carrööö: sandra. ja is egal
[21:36] Matheistin: ich dachte nur eine wär vorübergehend verstorben!
[21:36] Carrööö: ja, ich!

[21:37] Matheistin: weitere u
[21:37] Matheistin: aaj
[21:37] Matheistin: wi
[21:37] Matheistin: f+güao
[21:37] Matheistin: ähka-
[21:37] Carrööö: sandra: Aber jetzt lebt sie wieder...ich hab ihre kaputten Organe durch Rattendärme ersetzt und sie hält sich bis jetzt ganz gut...
[21:37] Matheistin: weitere zu tode gekommene personen bite meldenjueq8wgjbhvsogu8eajavew9pgb#s9iüpu+´zujdsg
[21:37] Matheistin: jkvbfhslidzfsbgdukvfesivbfhsevuligbesiuvbhoes8wgzvf+ewr#0ivbguwr#
[21:37] Matheistin: puh.
[21:37] Matheistin: also.
[21:38] Matheistin: wenn se bis morgen durchhält...wir telefonieren ja noch mal^^
[21:38] Matheistin: jezz übernommt der körper meines freundes die tastatuaaaa

[21:42] Carrööö: sandra reserviert dann für morgen
[21:42] Carrööö: ich bin ja für 21h
[21:42] Matheistin: also dann wünsch ich euch zwei beiden (oder anderthalb) noch ein schönes wasweißich...
[21:42] Matheistin: eher geht nich?
[21:43] Carrööö: ich kann erst ab nachmittags lernen undbrauch die zeit...
[21:43] Matheistin: jo
[21:43] Matheistin: okay, 21 uhr...hab nur a bisserl schiss vor allein fahren
[21:43] Carrööö: weiße
[21:43] Matheistin: nä
[21:43] Carrööö: paxe
[21:43] Matheistin: alta
[21:43] Carrööö: ja is gut jetz
[21:43] Matheistin: ja dann hör halt auch auf!


höhö.
hm.

weiße.
26.1.07 20:14


Das 6. Siegel:

Der Tag des Zorns des Lammes

Ein großes Erdbeben; die Sonne ward finster wie ein schwarzer Sack; der Mond wie Blut und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde und der Himmel entwich, wie ein Buch zusammengerollt wird.
(aus der Johannes-Offenbarung)

...und ein großer Sturm kam auf und omeingottomeingott es war der schlimmste Sturm seit VIER JAHREN...

...seid froh, dass wir erst beim 6. Siegel sind, danach kommt nämlich noch das 7te, und danach 7 Posaunen, und die 7 Schalen des Zorns.
Und dann 7 Siegelbilder.

DANN geht die Welt erst unter.


Kyrill (gr.) = Der Herrliche
18.1.07 21:04


"Lust auf Weihnachten? Lust auf Mathematik? ...

...das passt nicht zusammen?"

>>> MatheKalenda <<<

*muhahahahaha...*



...passt scho.
Happy 2tet Törken
2.12.06 09:10


1.12.06 21:08


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung